Lisa-Doreen Roth - Positive Nebenwirkungen durch gute Unterhaltung
Bereit für gute Unterhaltung
 
Meine Arbeit orientiert sich an Leserwünschen und ich bemühe mich, diese Ansprüche zu erfüllen. Meine treuen Leser sind mein bester Qualitätsnachweis. Ich würde mich freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen. Besuchen Sie mich ruhig öfter auf meiner Seite um Neuigkeiten zu erfahren, denn ich habe noch viel vor. Wer möchte, kann meine Werke auch direkt über mich beziehen, auf Wunsch mit persönlicher Widmung, selbstverständlich versandkostenfrei. 

Kontaktieren Sie mich

info@lisadoreenroth.de 
 
Mein Name ist Lisa-Doreen Roth und Ich wurde im März in Bebra, im schönen Waldhessen, geboren, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. Mein erlernter Beruf ist Bürokauffrau. Neben meiner Arbeit interessiere ich mich schon immer für die Psychologie, Germanistik und das Schreiben. Hobbymäßig fing ich an, in Drehbuchform meine Geschichten zu schreiben. Aus den Drehbüchern entstanden später meine Romane. Es hat sich daraus eine regelmäßige Beschäftigung entwickelt und Ich schreibe gern über meine eigenen Ideen und Erfahrungen, sowie über Menschen und Schicksale, die ich kenne und am liebsten turbulente, unterhaltsame, leichte Romane über Liebe und Beziehung. Es sind Geschichten wie das Leben sie schreibt und haben nicht immer ein Happyend.

Ich bin Mitglied bei DELIA –
der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und –autorinnen,
und sturmerprobter Syltfan.

Weitere Seiten von mir:









 
Lisa-Doreen Roth - Google+
 
 
 
 
 
 

 
 
Autorin Lisa-Doreen Roth ist Mitglied bei DeLiA - Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren