Lisa-Doreen Roth - Positive Nebenwirkungen durch gute Unterhaltung


 Autorin Lisa-Doreen Roth









Hallo!
Ich bin  
Lisa-Doreen Roth 
und heiße Sie herzlich willkommen auf meiner
Autorenseite.
 
Herzlich willkommen bei:
 
"Positive Nebenwirkungen" durch
gute Unterhaltung ...
 
Danke fürs Vorbeischauen! 
Sie sind genau an der richtigen Stelle!
Hier finden Sie Informationen über mich und über meine aktuellen und vergangenen Arbeiten. Erfahren Sie außerdem mehr über Veranstaltungen, bzw. Lesungen.
Schön, dass Sie mich gefunden haben. Hier gibt es eine Welt voller Unterhaltung !
 
 
Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich.

 
 
Roman und Drehbuch 
 
Turbulente, unterhaltsame Romane.
Geschichten über Beziehung, Karriere, Leidenschaft, Liebe und Hoffnung.
Sich selbst vertrauen und sein Glück finden.
Das Leben aus den Angeln heben.

Unterhaltungsromane über Glück und Liebe mit neuem Cover/Outfit 
von Autorin Lisa-Doreen Roth













Neueste Leserbewertungen:
 
Rezension bezieht sich auf: 

Nebenwirkungen-Glücklich auf Sylt

Der Roman von Lisa-Doreen Roth hat mich sehr gefesselt. Die Autorin schreibt natürlich, offen, tiefgründig, eben wie aus dem Leben gegriffen und beschreibt die Protagonisten und deren Charakter sehr gut. Das Thema Erotik ist angerissen, von mir aus könnte es mehr sein!
Von mir gibt es 5 Sterne und ich empfehle es gerne weiter.
 
Das Buch hat seit dem 22.11. 2016 eine Neuauflage mit anderem Outfit
 
Rezensionen auf der Seite Presse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 







































Nebenwirkungen - glücklich auf Sylt 
ist erhältlich bei Amazon 

Rezension bezieht sich auf: 
Heartbreak-Liebe, Familie und Katastrophen 
(in der 1. Auflage:
Plötzlich ist alles ganz anders

Der Roman von Lisa-Doreen Roth ist sehr kurzweilig und weit weg von den schnulzigen Romanen einer berühmten englischen Autorin. Ich würde sagen, es war der erster Liebesroman, den ich auch eigentlich nicht als Liebesroman bezeichnen möchte, eher als Lebensgeschichte einer sympathischen Frau, die es nicht nur leicht in ihrem Leben hat. Ich kann Lisa-Doreen Roths „Plötzlich ist alles ganz anders“ jedem empfehlen, der sich einige Stunden leicht, heiter aber auch besinnlich unterhalten lassen will. Von mir gibt es selbstverständlich 5 Punkte. 
 

Das Buch hat seit 16.09.2016 eine  2. Auflage und heißt jetzt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 


























Neues Cover und neuer Titel ;-)
 
Zu diesem Buch:
Heartbreak … nach einer wahren Geschichte … Mona, die Inhaberin eines Geschäftes in der Nähe von Wiesbaden, hat große Sorgen. Eine Wirtschafts- und Ehekrise droht ihr Leben zu zerstören. Eines Tages trifft sie auf den reichen Haus- und Grundstücksbesitzer Mark, der sie während einer Feier sofort in sein Herz schließt. Zunächst kann Mona es kaum fassen, tatsächlich dem Mann begegnet zu sein, der alle positiven Eigenschaften in sich zu vereinen scheint, doch entwickelt sich daraus wirklich das große Glück? Eine aufregende und vor allem sehr ungewöhnliche Zeit beginnt nun für Mona. Zusammen mit ihr begibt sich der Leser auf eine Gratwanderung zwischen Wahn und Wirklichkeit, der es außerdem auch nicht an Spannung fehlt. Ein kurioses Liebes- und Familienabenteuer, anrührend, dramatisch und skurril zugleich … „Heartbreak“ In einem authentischen Schreibstil von Lisa-Doreen Roth
 
Heartbreak ... erhältlich bei Amazon

"Das Glück wartet online ..."


 




















































"Das Glück wartet online" ist bereits mein zweites Buch von Lisa-Doreen Roth und hat mich genauso gefesselt wie das erste!
Dieser super schön geschriebene Unterhaltungsroman hat all das, was einen echten "Pageturner" ausmacht.
Man fängt an zu lesen und kann nicht mehr aufhören, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht!
Die Geschichte von Ina und Nena, die in einer Wohngemeinschaft leben und vom Glück mit Mr. Right träumen, ist
aber auch einfach wunderschön geschrieben. Was sie erleben, ist nicht nur komplett aus dem Leben, sondern mitunter
auch komisch und an manchen Stellen sehr spannend. Und das ist etwas, was nur wenigen Autoren gelingt!
Erfrischend und mit viel Herzenswärme liest sich die Geschichte über die Suche nach der wahren Liebe.
Wo wartet denn nun das Glück... online vielleicht?
Das Ende bietet auf jeden Fall eine Überraschung!
 
Das Buch hat seit Januar 2017 eine  2. Auflage und ein neues Cover
 
Zu diesem Buch:
 
Den Mann fürs Leben zu finden, kann ganz schön schwer sein.
Die 30-jährige Ina hat keine Lust länger allein zu sein, denn die biologische Uhr tickt.
Freundin Nena gibt ihr einen Rat …
Wo findet man denn nach den ganzen Pleiten nun das Glück – online vielleicht?
 
Turbulent und unterhaltsam, wie alles von Lisa-Doreen Roth

Das Glück wartet online ... 
ist erhältlich bei Amazon

"Glück ist unberechenbar"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Mein neuester Roman:
seit Februar 2017 erhältlich
 
im http://verlagshaus-el-gato.de/
überall im Buchhandel und bei Amazon
 

Zu diesem Buch: 
 
Ein schönes Zuhause, ein sicheres Einkommen, eine kleine Tochter und viele Freunde. Ina liebt ihr Leben in Hamburg mit Oliver, in dem Glück und Zufriedenheit regieren.
Ein Autounfall bringt diese heile Welt ins Wanken.
Nach dem Unfall ist Oliver seltsam verwandelt. Seine Unbeherrschtheit und charakterlichen Veränderungen bringen Ina völlig zur Verzweiflung.
Oliver gefährdet seine Existenz, zerstört fast seine Ehe, seine Freundschaften und ist Zeuge eines Mordes.
Ina kämpft wie besessen um ihre Ehe, aber plötzlich ist auch noch Bea im Spiel.
Hat Oliver bei jenem Unfall außer einem Schock und einer Gehirnerschütterung Schlimmeres erlitten? Oder führt er schon seit langem ein Doppelleben, von dem Ina nichts weiß? Sie wendet sich hilfesuchend an ihren früheren Schulfreund Moritz, der in München als bekannter Neurochirurg arbeitet.
Wirklich Lieben bedeutet viel Arbeit und Kampf.
Soll Ina Oliver noch eine zweite Chance geben?
 
... eine emotionale, anrührende Familiengeschichte. 
Eine Geschichte wie das Leben selbst: 
voller Liebe, Hoffnung und bisweilen schmerzlicher Erkenntnisse …
 
Rezension bezieht sich auf: 
 
Glück ist unberechenbar (Kindle Edition)
Lisa-Doreen Roth ist mit „Glück ist unberechenbar“ ein wunderbar emotionaler Roman gelungen, der einen über die ganze Zeit sehr gut unterhält. Ich habe richtig mitgefühlt, gelacht und geweint.
Der locker, leichte Stil von der Autorin lässt einen gut durch das Buch gleiten, ohne dass es dabei langweilig oder eintönig wird.
Inas Leben gerät aus den Fugen, als ihr Mann Oliver sich schlagartig radikal verändert – doch als sie die grausame Wahrheit erfährt, warum das so ist, reagiert sie zunächst fassungslos, gibt ihrem Mann Oliver jedoch Kraft und Stärke und ist sehr froh, ihre kleine Tochter Julie und solch tolle Freunde zu haben, die ihr in den schwersten Stunden ihres Lebens beistehen.
Tolles Buch – tolle Geschichte
Von mir bekommt das Buch ***** und ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der gerne Geschichten liest, die das Leben schreibt und die vor allem jeden Einzelnen von uns treffen können. 


Ich bin Mitglied bei DELIA - der Vereinigung deutschprachiger Liebesroman - Autoren/Autorinnen

DELIA - Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren und -autorinnen

DELIA macht sich für Liebesromane stark. Für Romane, in denen die Liebe das zentrale Thema ist.